Impuls zum August 2019

womens-day-4335939_1920

Der August mit dem Löwentor am 8.08.2019 naht und kündigt jetzt schon einen verheißungsvollen Neubeginn mit seinem vorauseilenden süßen Duft der kindlichen Unbedarftheit an.

Neubeginn – auf jeder Ebene, mit samt allen Facetten und Nuancen einer gänzlich unbekannten und doch tief im inneren vertrauten Welt. Es wird nicht nur Licht, es ist schon Licht…und wir fühlen dieses in jeder Zelle bis ins Mark. Während bei vielen nun die Zeit der Sichtbarkeit ihrer Urthemen beginnt und sich so endlich die große Chance  ergibt, zu erkennen und in den Tiefen zu heilen, so ist bei jenen, die diesen Prozess schon durchlaufen haben der Start des Lebens ihrer Essenz und Lebensaufgabe gefallen. Erstmalig frei von Störfaktoren, Blockaden, Hindernissen usw. …Das Buch der neuen Erfahrungen, die vollständig aus der Liebe geboren werden, steht weit auf und will gefüllt werden.

Wie sich für dich der August in all seinen Einzelheiten zeigen wird, weiss ich nicht und ich habe auch kein Interesse, hier irgendetwas hineinzugeben. Mein Anliegen ist es primär, die nun anstehende neue Zeit völlig frei zu lassen und neugierig, freudig mitzufließen. Für mich verliert sich der Sinn, hier näher auf Zukunftsprognosen oder detaillierte Zeitqualitäten einzugehen…aus dem Herzen heraus zu leben, heißt auch, sich völlig frei und im Urvertrauen auf das einzulassen, was sich JETZT zeigt – ohne im Vorfeld wissen zu wollen, was sich eventuell ereignen könnte. Diese vermeintliche Sicherheit benötigt nur unser Ego – niemals unsere wahre Natur.

Und so möchte ich dich einladen, sofern du hiermit in Resonanz gehst, dich in diesem Monat August auf dich selbst und deine innere Führung einzulassen – ohne äußere Vorgaben, Richtwerte, Prognosen, etc. … Neubeginn! Lass dich bewusst in dich selbst hineinfallen und entscheide dich für deinen eigenen Weg, den du Stück für Stück selbst erkundest. Es ist Magie, die du nun spürbar, lebbar und deutlich fühlen kannst – und genau jene Magie hat ihren Ursprung in deinem Sein. Der Schlüssel zur Nutzung bist du selbst, wenn du dich vollständig und vertrauensvoll auf DICH einlässt.

 

Bildquelle: pixabay
Text: Yvonne Fitzner

P.S.: Meine Impulse dürfen gerne mit Hinweis auf Website und Urheber bitte vollständig und ungekürzt geteilt und weitergeleitet werden.

 

 

 

2 Kommentare zu „Impuls zum August 2019

  1. Herzliebe Yvonne
    Wie reich/heil deine Seelenworte freudigst empfangen werden..
    Im jetzt
    Ohne erwartung
    In Liebe wachsen für gaja(uns)
    Liebe IST bi (be=sein=SEIN)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s