Das Geschenk der Heilung

adult-attractive-beautiful-220423

Die Zeit der tiefgreifenden Heilung ist das größte Geschenk,
das wir uns machen können. Im Mitfließen dieser gefühlt vernichtenden Welle, im hingebungsvollen Annehmen des flehenden Urschmerzes ist eine Transformation möglich, die uns im wahrsten Sinne umhauen kann, wenn wir uns strikt gegen das Kommende weigern.
Was für eine Gnade und was für einen Mut, den wir beweisen, wenn wir uns freiwillig in die dunklen Tiefen unseres Seins stürzen.
Wer jetzt noch stur in der alten Starre verweilt und jegliche Bewegung vermeidet, wird von genau jener Welle unsanft und hart mitgerissen.
Nimm tatsächlich das Bild einer herannahenden riesigen Welle.
Da gibt es den einen, der sich mit der Welle bewegt, mutig ihr entgegenläuft, sich in diese hineinfallen und sich so sanft von ihr tragen lässt. Und so gibt es den anderen, der widerspenstig und unerbittlich mit geballter Faust stehend auf diese wartet, bis sie mit voller Wucht auf ihn zu rollt und niederreißt.
Widerstand ist in diesem Fall zwecklos, im Grunde genommen sogar destruktiv.
Nichts ist kostbarer, erstrebenswerter und lohnender, als die einzigartige wahre Natur unserer Essenz leben zu dürfen, die sich hinter all den Verstrickungen, Mustern und Konditionierungen verbirgt. Genau das möchte und kann endlich in Lösung gehen, wenn wir bereit sind, uns genau jener sich anbahnenden Welle  hinzugeben.

 

Text: Yvonne Fitzner

Bildquelle: http://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s